Carlson & Columbine on Tour

ft. Kira

Tag 8: Transfer

Juli 30th, 2020|0 Kommentare

Um drei Uhr wache ich auf und muss eigentlich pinkeln. Aber es regnet … hätt ich realsiert, dass um sechs Uhr aus allen Löchern schifft, hätte ich meine Schifferei auch um drei [...]

Tag 7: Kost für zwei

Juli 24th, 2020|0 Kommentare

Heute ist wieder Digitalgerätecheck und das verbinden wir mit einem Ausflug nach Kosta zum Outlet. Eigentlich wollte ich nur zum Kosta Boda Outlet … egal, kost für zwei, also machen wir nochmehr [...]

Hättaboda Vildmarkscamping

Juli 23rd, 2020|0 Kommentare

Dieser Campingplatz bzw Campingareal ist der absolute Hammer. Ich habe bei meinen Recherchen mir viel erhofft, dass dieses Gelände aber so geil ist, hätte ich mir nicht träumen lassen. [...]

Tag 6: Hangin‘ around

Carlson und ich schlafen lang, bis Neun Uhr. Danach schreibe ich meinen Reisebericht weiter, analog versteht sich. Meine Co-Pilotin kommt gegen 10 Uhr aus ihrer Koje. Frühstücken … ich bin selig mit [...]

Tag 5: Kulinarische Highlights

Juli 22nd, 2020|Kommentare deaktiviert für Tag 5: Kulinarische Highlights

Die Nacht von Montag auf Dienstag war kalt. Schon beim morgendlichen Pipigang – sowohl für mich als auch Carlson – muss ich feststellen, dass es ihm nicht gut geht. Er ist zwar [...]

Tag 4: Fun

Juli 21st, 2020|Kommentare deaktiviert für Tag 4: Fun

Nach dem Frühstück wandere ich den zweiten Teil der White-Ribbon-Tour am See über Aranäset. Und wieder bin ich völlig geflasht von dieser wunderschönen und abwechslungsreichen Landschaft.  Nach der Runde gehts ab zur [...]

Tag 3: Natur-Ökocampen

Juli 20th, 2020|Kommentare deaktiviert für Tag 3: Natur-Ökocampen

NATURCAMPEN – WENN WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN Es ist sechs Uhr morgens. Erstmal Fenster auf, was für ein wunderschöner Ausblick. Die Vögel zwitschern, der Wind [...]

Tag 2: Weiterreise

Juli 19th, 2020|Kommentare deaktiviert für Tag 2: Weiterreise

WEITERREISE NACH URSHULT, SCHWEDEN Unser Tagesprogramm für Samstag hat sich deutlich verkürzt. So sitzen wir um 11 Uhr wieder im Auto zum Zeltplatz. Was nun, eigentlich ist [...]

Urlaubsvorbereitungen

Juli 15th, 2020|Kommentare deaktiviert für Urlaubsvorbereitungen

URLAUBSVORBEREITUNGEN Seit zwei Wochen bereiten Carlson (Kalle) und ich uns jetzt vor. Problematisch war zu Beginn die Tatsache, dass Schweden als Risikoland eingestuft wurde … und bis gestern mit Rückkehr die zweiwöchige [...]