Über uns

Kommunikation bedeutet immer Sprechen und Sehen, Bildwelten schaffen heißt Kommunikation aufbauen. Das ist unsere Profession, im Atelier Stuhlmann arbeiten Menschen für Menschen und zusammen schaffen wir Kommunikation. Wir erreichen dies technisch und inhaltlich auf höchstem Niveau und immer zielgerichtet. Unser Credo ist es immer kundenorientiert und professionell zu arbeiten. Als Dienstleister legen wir Wert auf ein transparentes Preis-Leistungsverhältnis, eine professionelle Auftragsabwicklung und letztendlich die Zufriedenheit unserer Kunden und Geschäftspartner. Unsere Mannschaft sind vielleicht keine elf Freunde, aber wir stehen immer zusammen. Mit unseren Persönlichkeiten füllen wir unser Unternehmen mit Inhalt. Jede Aufgabe braucht die richtigen Leute. Wir sind die Richtigen, das meinen wir nicht arrogant sondern aus Überzeugung. Menschen machen Fehler, das gilt auch für uns, aber bei uns im Team ist keiner alleine. Wir füllen den Begriff Team mit Leben und davon profitieren auch unsere Kunden.

Denn Leben heißt Dynamik, Emotionen und Kraft – das gibt unser Team.

Columbine
ColumbineDipl. Designerin
Columbine ist gelernte Reproherstellerin und studierte an der Academy of Fine Arts and Design in Maastricht und arbeitet seit 2003 als selbständige Designerin. Sie lebt ihren Traum – Leben und Arbeiten und im Atelier auf einem Gutshof in Aachen mit ihrem Unternehmen crossmedia-DESIGN.
Lucy, Linus & Carlson
Lucy, Linus & CarlsonWork-Life Balance Beauftragte
Unsere wichtigsten Mitarbeiter – sie tragen wesentlich dazu bei das Gleichgewicht zwischen Berufs- und Privatleben zu finden und miteinander in Einklang zu bringen. Für uns geht es bei Work-Life-Balance darum, die Bedeutung der Arbeit in eine geeignete Perspektive zum Leben als Ganzes zu rücken.

Was unsere Kunden sagen

Die Zusammenarbeit mit crossmedia-DESIGN erweckt die eigenen Ideen zum Leben. Kreativität, Gestaltungsvielfalt, Anregungen und das aufmerksame Zuhören und Umsetzen von persönlichen Vorstellungen durch Deine Mitarbeit, sind für mein Geschäft eine unermeßliche Bereicherung. Das spüre ich als Inhaberin, das spüren meine Mitarbeiter und auch meine Kunden, die mich immer wieder auf die tolle Gestaltung und Präsentation ansprechen.

Sabine Toonen, STOFFQULT

Professionelle Kommunikation für eine soziale Einrichtung gewinnt in unserer Gesellschaft immer mehr an Bedeutung. Dank Frau Stuhlmann, die uns mit ihrer Agentur crossmedia-design seit vielen Jahren unterstützt, gelingt uns der Spagat professionell aufzutreten, ein tolles Corporate Design konsequent einzuhalten, kreativ zu denken  und dennoch die Kosten im Blick zu haben. Ich freue mich immer wieder über diese konstruktive und angenehme Zusammenarbeit!

Anja Clusmann, Vinzenz-Heim Aachen

Vom Erstkontakt an, fanden wir in Frau Stuhlmann eine hochprofessionelle und kompetente Ansprechpartnerin. Insbesondere Ihr Verständnis für die Wünsche des Kunden sind herausragend und so wundert es nicht, dass Sie selbst mit rudimentären Vorgaben ein erstklassiges Produkt in Design und Gestaltung liefert. Ich kann mich für die hervorragende Zusammenarbeit nur bedanken und Frau Stuhlmann jederzeit weiterempfehlen.

Domenique Mannsperger, IMPEC Real Estate GmbH

Die Zusammenarbeit gestaltet sich stets unkompliziert. Alle Aufträge werden absolut zuverlässig und just in time erledigt. Frau Stuhlmann setzt nicht nur unsere Wünsche perfekt um, sondern denkt mit und bringt die kreative Note ein, die uns fehlt. Für uns eine tolle Unterstützung und Bereicherung!

Julia Witte, OPPENHOFF & PARTNER

Wir arbeiten für ganz verschiedene Projekte mit Frau Stuhlmann zusammen. Kommunikation und Zusammenarbeit funktionieren wunderbar. Sie arbeitet immer zuverlässig, denkt mit und liefert Arbeitsergebnisse auf sehr hohem qualitativen Niveau. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Julia Witte, OPPENHOFF & PARTNER

Columbine Stuhlmann ist von Anfang an mit ihrer Agentur an Bord gewesen. 100% zuverlässig, vertrauenswürdig, kompetent, engagiert. Intelligente, mutige und kreative Ideen. Das ist crossmedia-DESIGN.

Wigbert Weck, Hermannshöhle

Columbine Stuhlmann…ich möchte Sie nicht missen.
Sehr zuverlässig, super professionell, schnelle sichere Auffaussungsgabe, gekonnte Umsetzung und als Mensch eine echte Bereicherung!

Alexander Schroeder, Druckerei Kurt Schroeder GmbH & Co. KG