Project Description

QULTige Komponenten für’s Nähvergnügen

Corporate Design für StoffQULT – ein Stoffladen für ausgewählte und ausgefallene Stoffe und schöne Dinge, die das Nähherz höher schlagen lassen und das Nähleben bunter gestalten.

Neben Logoerstellung, der Gestaltung von Visitenkarten, Flyern und Gutscheinen, wurde das Atelier Stuhlmann – crossmediaDESIGN mit der Erstellung der Website beauftragt.

„Die Zusammenarbeit mit crossmedia-DESIGN erweckt die eigenen Ideen zum Leben. Kreativität, Gestaltungsvielfalt, Anregungen und das aufmerksame Zuhören und Umsetzen von persönlichen Vorstellungen durch Deine Mitarbeit, sind für mein Geschäft eine unermeßliche Bereicherung. Das spüre ich als Inhaberin, das spüren meine Mitarbeiter und auch meine Kunden, die mich immer wieder auf die tolle Gestaltung und Präsentation ansprechen.“

Sabine Toonen, STOFFQULT